Dieses Obst macht weiße Zähne!

Früchte sind nicht nur sehr lecker und wahnsinnig gesund, sie können auch etwas Positives für deine Zähne tun.

In diesem Beitrag stelle ich dir 4 Früchte vor die deine Zähne weißer machen können

1. Erdbeeren

Bildquelle: Pixabay

Erdbeeren sind nicht nur gesund und super lecker. Du kannst mit ihnen auch Zahnverfärbungen loswerden. Denn die Fruchtsäure in der Erdbeere wirkt aufhellend.

Aber wie bekomme ich weiße Zähne durch Erdbeeren? Muss ich jeden Tag Erdbeeren essen? Also ich persönlich hätte kein Problem damit jeden Tag welche zu essen.

Aber um deine Zähne damit aufzuhellen musst du eine Erdbeer-Zahnpasta herstellen. Das ist ganz einfach.

Ein paar Erdbeeren und etwas Backpulver vermischen bis eine Paste entsteht. Diese kannst du dann sanft mit den Fingern auf die Zähne auftragen.

Anschließend den Mund mit Wasser ausspülen um die kleinen Erdbeerkerne loszuwerden.

2. Zitronen

Bildquelle: Pixabay

Zitronen sind wahre Wundermittel in der Naturkosmetik. Sie sind nicht nur geeignet um unreine Haut zu bekämpfen, sondern können auch für weißere Zähne sorgen.

Auch bei der Zitrone liegt das an dem hohen Fruchtsäureanteil. Die Anwendung ist ebenfalls super einfach.

Du musst deinen Mund einfach nur mit einem frisch gepressten Löffel Zitrone ausspülen.

Und schon kämpft die Zitronensäure gegen deine Zahnverfärbungen.

3. Bananenschalen

Bildquelle: Pixabay

Auch die Banane hilft dir dabei weiße Zähne zu bekommen.

Du musst deine Zähne dafür an der Innenseite der Banane reiben. Die Paste die sich jetzt an deinen Zähnen ansammelt solltest du 10 Minuten einwirken lassen.

Danach kannst du sie mit einer trockenen Zahnbürste sanft abputzen. Wenn du das alle 14 Tage täglich machst siehst du die ersten Ergebnisse.

4. Saure Äpfel

Bildquelle: Pixabay

Genau wie Zitronen und Erdbeeren enthalten auch Äpfel viel Säure. Am meisten die grünen Äpfel. Um natürliche Zahnpflege zu betreiben reicht es täglich einen grünen Apfel zu essen.

Machbar oder?

Egal für welches Methode du dich entscheidest, Früchte können selbstverständlich keine Zahnbürste ersetzen.

Bildquelle: Bigstock

Um deine Zähne weiß strahlen zu lassen solltest du sie weiterhin 3x am Tag für mindestens 3 Minuten putzen.