9 Menschen mit zusätzlichen Körperteilen!

Mutter Natur ist immer wieder für Überraschungen gut. Die meisten Menschen kommen kerngesund auf die Welt, aber hin und wieder spielen die Gene verrückt und statten einen Organismus mit zusätzlichen Körperteilen aus.

In manchen Fällen ist das lebensgefährlich und eine Operation ist dringend notwendig und in wiederum anderen Situationen sind die Menschen trotz Fehlbildung kerngesund und können ihr Leben in vollen Zügen genießen. Jetzt folgen 9 außergewöhnliche Menschen.

1. Antonio Alfonseca

Bildquelle: philliesnation

Der ehemalige amerikanische Baseballspieler Antonio Alfonseca wurde mit 6 Fingern an beiden Händen und 6 Zehen an beiden Füßen geboren. Diese Fehlbildung wird auf deutsch Vielfingrigkeit genannt.

Die zusätzlichen Finger sind genauso schmerzempfindlich wie alle anderen Finger, auch besitzen aber kein eigenes Gelenk. Das bedeutet sie können nicht unabhängig vom Daumen bewegt werden.

2. Deepak Paswan

Bildquelle: Pinterest

Der 7jährige indische Junge Deepak Paswan wurde mit 2 zusätzlichen Armen und Beinen geboren welche aus seinem Brustkorb herausragen. Es handelt sich um einen sogenannten Parasitischen Zwilling der aus Deepaks Brustkorb herauswächst.

Als ein indisches Ärzteteam von der Geschichte erfuhr entschlossen sie sich den Jungen kostenfrei zu operieren. Und sie haben es geschafft das unmögliche möglich zu machen. Der Tote Zwilling konnte entfernt werden und Deepak ist heute ein ganz normaler Junge.

Bildquelle: Barcroft India

3. Abigail und Brittany Hensel

Bildquelle: Pinterest

Die beiden Schwestern Abigail und Brittany sind siamesische Zwillinge. Sie sind an der Hüfte miteinander verwachsen. Sie haben 2 Köpfe, 2 Wirbelsäulen, 2 Herzen sowie 2 Mägen und Speiseröhren.

Alle Organe ab der Taille abwärts, teilen sie sich. Eine Schwester kontrolliert die linke Körperhälfte und die andere die rechte. Eine Trennung lehnen sie ab, denn die Operation wäre lebensgefährlich.

4. Mark Wahlberg

Bildquelle: BecomeGorgeous

Der berühmte Hollywood Schauspieler besitzt insgesamt 3 Brustwarzen. Die zusätzliche Brustwarze befindet sich auf seiner linken Brust. Er hat mal überlegt sich die 3. Brustwarze zu entfernen aber sich letztendlich doch dagegen entschieden. Rund 5 % der Weltbevölkerung besitzen eine 3. oder 4. Brustwarze. Meistens sind es Frauen.

5. Zhang Ruifang

Bildquelle: t-online

Der 101 jährigen Chinesin Zhang Ruifang ist innerhalb von wenigen Monaten ein 6cm langes dunkles Horn aus der linken Stirnseite gewachsen. Was genau es mit dem Horn auf sich hat ist bis heute nicht geklärt, denn für eine medizinische Untersuchung fehlte das Geld.

Es könnte sich um Hautkrebs oder eine sehr seltene Hautirritation handeln. Schmerzen verursacht das dunkle Horn nicht.

6. Hong Hong

Im Januar 2016 ist in China ein Baby mit 15 Fingern und 16 Zehen geboren. Es handelt sich auch bei dieser Anomalie um Vielfingrigkeit.

Die Familie wollte ihrem Kind unbedingt das Gespött der Mitmenschen ersparen und Hong Hong so schnell wie möglich operieren lassen. Durch eine Spendenaktion im Internet, gelang es der Familie die Kosten in Höhe von 30.000 Euro, für die Operation aufzubringen. Hong Hong wurde dauraufhin erfolgreich operiert.

7. Myrtle Cobin

Bildquelle: Wikipedia

Myrtle Cobin ist 1868 mit 4 Beinen in den USA geboren. Sie konnte das Innere Beinpaar genauso bewegen wie das Äußere. Aber es war zu schwach entwickelt um damit auch laufen zu können.

Im Alter von 13 Jahren begann sie in Zirkussen und Jahrmärkten aufzutreten und verdiente dadurch ein überdurchschnittliches Monatsgehalt. Im Alter von 19 Jahren heiratete sie. Im Laufe ihres Lebens hat sie 5 Kinder geboren. 1928 starb sie mit 60 Jahren.

8. Brigham Nordstorm

Bildquelle: jptour.canalblog

Brigham Nordstorm ist ein Anwalt und Rugby Spieler aus Neuseeland. Als er im Alter von 28 Jahren im Krankenhaus mit Verdacht auf eine Nierenentzündung geröntgt wurde, haben die Ärzte das medizinische Wunder entdeckt. Brigham wurde mit 5 Nieren geboren.

Da er keinerlei Beschwerden hatte, entschlossen sich die Ärzte nach Abheilung der Nierenentzündung alle Nieren unangetastet zu lassen.

9. Dan Aziere

Bildquelle CTPost

Dan Aziere aus den USA hat viel mehr Knochen als jeder durchschnittliche Mensch. Normalerweise besteht der menschliche Körper aus 206 – 214 Knochen. In Dan Azieres Körper befinden sich 298.

Ein gutartiger Knochentumor in Dans Körper ist für die hohe Anzahl an Knochen verantwortlich. Seit Dan 5 Jahre alt ist wurde er 19 mal operiert. Er konnte vorher kein normales Leben führen. Dan hat 3 Kinder, alle haben die Erkrankung in leichter Ausprägung geerbt.